browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kurioses aus dem Schilderwald

Posted by on 06.08.2008

Heute morgen bin ich auf dem Weg zu Kunden durch Albersloh gefahren. Im Augenwinkel ist mir dabei das unten stehende Verkehrsschild aufgefallen. Da es zu den kuriosesten Vertretern seiner Zunft gehört hat es sich einen Platz im Internet verdient 😉

Hintergrund ist das die Straße zwischen Albersloh und Münster direkt an der Funksendestelle Albersloh entlang führt die von der Luftwaffe betrieben wird.

4 Responses to Kurioses aus dem Schilderwald

  1. Ruhrcacher

    Hmm, Du und die Anwohner kennen den Hintergrund.
    Ich wäre sehr irritiert gewesen.
    Aber nun weiß ich Zunkunft mit dem Schild was anzufangen *g*

  2. Kaua

    Na ja,in meinem Job hätte ich eine andere Verwendung für das Schild…

    …ab hier keine Reanimation mehr! :-)

  3. Anna Maria

    Ha ha! Keine Reanimation mehr! Hi hi! Ja, jeder kann das anders verstehen. Aber ich konnte das nicht erklären. Das Zeichen spricht mir einfach nichts!

  4. Dani

    Dieses Schild ist ein Hinweis für Menschen mit eingebauten Herzschrittmacher oder Defi. Der Fundsendemasten kann die Geräte stören, so dass Sie bei Bedarf nicht auslösen. Daher dürfen diese Menschen diesen Weg nach Münster nicht nutzen und sollten die Umleitungsstrecke nutzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *