browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ich weiß was ich die letzten Jahre getan hab…

Posted by on 19.01.2010

…zumindest im Bezug auf das Geocachen 😉

Dank geolog gibt es jetzt eine hübsche Übersichtskarte der gefundenen Caches!
Die Karte und weitere Infos gibts unter:

http://www.michael-schelter.de/geolog

Nur die Meilensteine in der Statistik dort sind nicht ganz so wie ich das offiziell vorgesehen habe.
Dafür guckt man (als eingeweihter) dann doch besser in das Profil auf geocaching.com.

One Response to Ich weiß was ich die letzten Jahre getan hab…

  1. Kaua

    AALso 😉 , könnte schwöREN das ich bei dem einen oder andeREN grünen „Piekser“ dabHAI war 😉 .
    Ich arbeite gerade auch an so einer hübschen „Ich-zeige-euch-was-ich-die-letzten-Jahre-getan-habe“ – Karte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.