browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Februar 2006

Windrad mal anders

Auf dem Weg durch das Münsterland bin ich heute auf der Suche nach einem Geocache „Windfang“ zu diesem doch sehr seltenen Exemplar von Windmühle gelangt. Ich hatte das Objekt vorher schonmal gesehen, aber damals noch nicht gewusst was das denn überhaupt ist. Wiki sei dank weiss ich jetzt: es ist eine Windenergieanlage mit einem H-Darrieus-Rotor … Weiterlesen »

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 14 Kommentare

Willkommen zuhause…

…heute mit Tim erstmal das neue Haus besichtigt! Der Vorbesitzer war doch als Malermeister recht experimentierfreudig… es gibt viel zu tun… Bilder gibts bestimmt demnächst bei Tim…

Kategorien: Unterwegs | Ein Kommentar

Olympia CDs ?!

Sag mal kann mir eigentlich irgendwer sagen was auf den CDs drauf ist die den Siegern in Turin überreicht werden ?! (Für das Foto werde ich bestimmt verklagt… (C) REUTERS, from www.Torino2006.org)

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

15 € für den Staatshaushalt

Neenee, wegen 9 Km/h…und dann noch im Heimatrevier…

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Ski und Rodel gut

…heute zum Schlittenfahren in Hirschberg gewesen. Bei zeitweiligem Sonnenschein richtig schön. Nur den Schlitten hätte ich nach jahrelangem Kellerdasein doch abschleifen sollen…

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Schäfchen zählen

Schlaf-Schäfchen gabs gestern im Mercure-Hotel in Hamburg… nette Idee… ach ja: (ich hab sie noch nicht gezählt!)

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Skispringen in Willingen

…zählte bisher nicht zu den Sportarten die ich live erlebt habe, aber aufgrund einer Einladung von Ingram Micro und McAfee zum Weltcup Skispringen in Willingen hat sich das heute geändert. Ist mal eine nette Erfahrung, die Stimmung dort ist toll, allerdings A….kalt ists auch! Fürs Protokoll: Gewonnen hat Andreas Kofler aus Österreich. …mehr Fotos…

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare