browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Dezember 2005

Bier – Monopoly

Heute nacht konnten wir nach dem Powerplant-Meeting durchsetzen das es zum Maxi-Menü auch 4 Aufkleber gibt 🙂

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Einbauhilfe

Diese schicke Einbauhilfe habe ich heute für die 55kg USV benötigt… war trotzdem nicht schön…

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare

Frohe Weihnachten

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Telefonieren 2.0

Endlich mal ein Telefon für fortgeschrittene… …wenn sie die volle Kontrolle über ALLE Kollegen haben wollen…

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Ich werde in die Tannen geh’n…

…fiel mir zu dem Thema gerade ein, wird dieses Jahr aber nicht mehr nötig sein weil Muttern bereits einen Nordmann gekauft hat. Scheint mir nicht so qualitativ wie die selbst verkauften der letzten Jahre, aber war ja auch mit 11,95 billig. Ach ja, ein Nordmann ohne Spitze ist nicht schön!!

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir ham den Kanal… 2 Monate später

…schon fast wieder voll! Heute ist er wieder geflutet worden, da ich gerade in der nähe war gibt es jetzt noch ein schönes Nachtfoto (was bleibt einem in dieser Jahreszeit anderes übrig) vom angeblich 1,5 Meter hoch gefluteten Kanal.

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Der Göffel

Früher war er mal groß in der Werbung, heute hab ich den Göffel bei einer in NRW leider selten anzutreffenden Fastfood-Kette zu den übrigens empfehlenswerten Chili Cheese Fries bekommen…

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Renntiere statt Rentiere

… oder „Mein neuer Adventskalender“. Endlich habe ich einen angemessenen Avdentskalender bekommen! Am Wochenende muss ich den zwar erstmal auf den aktuellen Stand bringen, aber das macht man ja gerne 🙂 Danke, Tobit!

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Advent, Advent…

…der USB-Weihnachtsbaum brennt! Weil ja schon der 2. Advent ist gibt es auf meinem Ferrnseher jetzt auch einen Weihnachtsbaum.

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Heut gabs was auf die Ohren

…..leider nichts schönes, sondern das sanfte summen %-) der 15 ! Lüfter in einem FuSi RX200-S2 Server!

Kategorien: consalto, Unterwegs | Ein Kommentar