browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Oktober 2007

Flame Grilled

…rein zufällig fuhr ich doch heute in Rheine am Burger King vorbei und was musste ich dort erblicken?! Da hat es wohl jemand mit den Flame Grilled Burgern etwas übertrieben!

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare

Kuchen und Spiele

Der McDonalds-Umbau schreitet voran… jetzt hat man abends die Wahl ob man Burger oder Kuchen nimmt! Ich hab mir überlegt das ich am besten einem Abend Burger und einen Abend Kuchen nehme — das ist doch das was man Trennkost nennt ?! Für die Wartezeiten zwischendurch gibt es jetzt auch einen Computer an dem man … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare