browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Mai 2006

Kühlschrankfund…

Ohne Worte!

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Der neue Oskar

Der Innenhof der neuen Sparkasse in Hagen. Nachdem der lange Oskar am 7. März 2004 gesprengt wurde hatte ich diese Woche Gelegenheit den Neubau der Sparkasse zu besichtigen, da zwei Kunden jetzt dort eingezogen sind… sieht ganz schick aus, aber der sprechende Fahrstuhl ist doch recht nervig („Zehnter Stock: Weltraumforschung“) 🙂

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare

Eurovision

Das war ja mal wieder eine grenzwertige Veranstaltung am Samstag… weil alle das übliche Gedudel satt hatten hat man aus Protest die Chaoten von Lordi aus Finnland gewählt! Aber die Musik ist OK. Texas Lightning auf 15. hätten aber eigentlich auch was besseres verdient. Nächstes mal sollte man nach den Auftritten abschalten, der Punktevergabe von … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Fünf auf einen Streich

Fünf mal Datev 15.3 nebeneinander… es geht voran 🙂

Kategorien: consalto, Unterwegs | Ein Kommentar

Heimatverbunden – oder „Warum Brackenheim ?!“

Da sah ich heute diesen Brief für mich…aus der Entfernung… und dachte mir „wer will mir jetzt wieder anonym Werbung schicken“… Ein Absender mit Postfach in 74336 Brackenheim! Aber nein… meine lokale Telefongesellschaft! – HeLiNet aus Hamm… da merkt man das Engagement des Unternehmens für die lokale Wirtschaft 🙂 Die haben wohl noch nichts vom … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

new photoman in town

Mein Gott, Tim hat gelitten… Nur weil er sich eine neue Kamera gekauft hat muss man doch nicht das ganze Auto mit irgendwelchen Sch****** bekleben 🙂

Kategorien: Powerplant | 5 Kommentare