browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Unterwegs

Schnappschüsse vom Unterwegs

RRRRRammstein

…nicht einfach ein Konzert, eher ein Gesamtkunstwerk! Einfach Geil!

Kategorien: Unterwegs | Ein Kommentar

100.000

Weil der Leser (oder ist es etwa mehr als einer) dieses Blogs diese Fotos ja gewohnt ist… …die 100.000 muss ja noch rein… aber ich glaub ich höre jetzt mit diesen Fotos auf…

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Cache’o Mat

Aus der Reihe: Kuriose Automaten! Hier kann man sich (wenn man denn zufällig mal in Lüneburg vorbeikommt) den Legendären Cache’o Mat von JoFrie anschauen und sich ein paar Aufkleber ziehen! …auch ja, und ein Logbuch… wenn man es findet 😉 Link: GC1A11C

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 3 Kommentare

Helgoland

…ich war ja schon öfter im Leben auf Wangerooge, aber bis nach Helgoland hats bis jetzt nicht geklappt… Das sollte sich dieses Jahr ändern. Inklusive (un)freiwilliger Verlängerung aufgrund des Windes! Anbei ein paar Impressionen…

Kategorien: Unterwegs, Urlaub | 2 Kommentare

Warm!

In Anlehnung an „Kalt!“ gibt es dann hier den wahrscheinlich höchsten Wert für dieses Jahr! Liegen ja „nur“ 62,5 Grad dazwischen!!! (und nur 10km Luftlinie)

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Dortmunder Lichterfest 2009

Das war mal wieder ein richtig schönes Feuerwerk (um genau zu sein 2 dieses Jahr)! Nebenbei gab es dann auch noch 4 Geocaches im Park zu finden…wo man schonmal da war…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Ein Kommentar

M’era Luna 2009

…bisher war ich ja eigentlich immer nur beim Hurricane Festival, dieses Jahr gab es dann mal Kontrastprogramm in Hildesheim. Bei einigen Anwesenden kann man das mit dem Kontrastprogramm durchaus ernst nehmen, die überwiegende Mehrheit läuft hier in schwarz herum, aber die anderen… naja, seht selbst 😉 Insgesamt sehr nett dort, „relativ“ klein mit 23.000 Besuchern, … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Kaufe alles … bezahle Bar

…endlich mal eine sinnvolle Verwendung für diese ganzen sinnlosen Visitenkarten…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 2 Kommentare

Der März ist gekommen…

…die Kröten leben wieder ihre suizidalen Tendenzen auf den Straßen aus… …und sorgen dafür das der ein oder andere Verlust schnell ausgeglichen wird 😉

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare

Neu bei VW: Der Golf mit Säuferpaket

Heute entdeckt im neuen Golf 6: Neben den bekannten Style-, Sound- und sonstwas-Paketen gibts jetzt auch was für das schnelle Pils unterwegs: Geschickt getarnt als Raumteiler:

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare