browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Mai 2007

Sauloch

…so der Name des Zeltplatzes wo es uns Pfingsten hin gezogen hat! Der Verwendungsnachweis für unsere Steuergelder: Die neue A71. Aber schön war der Parkplatz. Das Sauloch machte seinem Namen zwischendurch mal alle Ehre. Aber nur kurz, längst nicht so schlimm wie 2000 als wir zuletzt da waren. Sonne gabs auch!

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Tierpark Hamm – Der Löwe

Heute bin ich doch glatt nach Jahren mal wieder im Tierpark in Hamm gewesen… mit meinem Enkel Neffen und Familie… Demnächst werde ich noch mehr Fotos zeigen, aber fangen wir mal mit dem Löwen an…er ist schließlich der Herrscher des Zoos und hatte auch den lustigsten Warnhinweis an seinem Gehege: Das er das kann hat … Weiterlesen »

Kategorien: Schilder, Unterwegs | 7 Kommentare

WordPress Update 2.2

Heute war mal wieder ein Update fällig… bisher geht noch alles

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Kurricker Berg

Und weiter gehts bei der Verbesserung der Geocaching-Statistik! Heute: „Herrenstein/Hölter: Kurricker Berg“ vom Blogger-Kollegen Arne. Meine Nummer 63 ! Schönes Panorama von dort oben. Der Cache ist unter einem sehr auffälligen „UPR“ (Unnatural pile of rocks, deutsch: unnatürlicher Steinhaufen) (Ja, ich habe mich fortgebildet ) versteckt. Der Gameboy hat noch eine weite Reise vor sich…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 4 Kommentare

Loggen und Shoppen

Und schon wieder ein neuer Geocache… „Loggen und Shoppen in Hamm“ Oben auf dem Allee-Center! Wollten wir ja erst Nachts mitnehmen, aber das Parkdeck ist doch irgendwie nicht erreichbar des Nachts…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Duftbaum LSD

…jetzt weiß ich warum Stefan manchmal so seltsam Auto fährt 😉 (nein, nicht SG, sondern SS)

Kategorien: Unterwegs | 5 Kommentare

Kissinger Höhe

Heute musste mal wieder ein Geocache („Kissinger Höhe„) dran glauben! Nachdem der nur 2km von Zuhause entfernt lag hab ich mal wieder einen als erster gefunden… Das Nachts hab ich erst nichts gefunden, aber bei Tageslicht sieht man da doch mehr!

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Ein Kommentar