browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tierpark Hamm – Der Löwe

Posted by on 20.05.2007

Heute bin ich doch glatt nach Jahren mal wieder im Tierpark in Hamm gewesen… mit meinem Enkel Neffen und Familie…
Demnächst werde ich noch mehr Fotos zeigen, aber fangen wir mal mit dem Löwen an…er ist schließlich der Herrscher des Zoos und hatte auch den lustigsten Warnhinweis an seinem Gehege:

Tierpark Hamm - Der Löwe nässt

Das er das kann hat er dann auch bewiesen:

Tierpark Hamm - Der Löwe nässt

Da es unhöflich wäre das wirklich schöne Tier nur von hinte(r)n zu zeigen:

Tierpark Hamm - Der Löwe

…to be continued…

7 Responses to Tierpark Hamm – Der Löwe

  1. Pierre Markuse

    Enkel??? Sicher? Oder doch eher Onkel? … 🙂

  2. mschelter

    Ich habs ja nicht so mit den Bezeichnungen dieser Familienverhältnisse! Ich glaube du hast recht… wenn mein Bruder einen Sohn hat ist das wohl eher mein Neffe…

  3. Corinna

    neffe hin oder her, der löwe steht im mittelpunkt *gröhl*

  4. Josef

    Über das Schild zu den Bildern die das ganze dann unterstreichen, sonst möchte man meinen das ist ein Jux vom Zoo – lustig

  5. engel

    das ist ja voll witzig !!
    seh ich zum ersten mal hehe 😀

  6. Bettnässer

    Schaut voll geil aus.

  7. ...

    Aus welchem Grund ist bitteschön der Boden gepflastert und betoniert!? Soll der Löwe gefälligst eine richtige Anlage (v. a. groß mit viel Natur!) bekommen, die einem „Herrscher des Zoos“ auch gerecht kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.