browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Oktober 2006

Der Mittelpunkt von Unna

Heute schon wieder einen Geocache gefunden, hatte ja auch eine Stunde länger Zeit „Der Mittelpunkt von Unna“ liegt zwar meinem Gefühl nach ganz schön ausserhalb von Unna, aber die werden schon jemand gefragt haben der sich damit auskennt!

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 3 Kommentare

Fischscheuche

Fische der Lippe, schwimmt um euer Leben Also eine Vogelscheuche kennt man ja, aber eine Elektro-Fischscheuchanlage war mir bislang nicht bekannt… Gefunden habe ich das ganze bei der Suche nach einem Versteck für meinen nächsten Geocache am „Ansaugrohr“ für unser Ex-Atomkraftwerk in Uentrop. BTW: Schade um den schicken Kühlturm der dort 1991 gesprengt wurde…

Kategorien: Schilder, Unterwegs | 2 Kommentare

Geocache „Lippebogen“

Heute gabs mal wieder nen neuen Geocache („Lippebogen„) im Heimatrevier… kreatives Versteck, ich fürchte nur das das kein Versteck für die Ewigkeit ist… Als ich schonmal in der Gegend war hab ich dann auch noch ein paar Vorbereitungen für meinen nächsten Cache gemacht… aber dazu später mehr!

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Der nächste Winter kommt bestimmt…

… und um so einem Desaster wie im letzten November vorzubeugen sichert RWE wohl diesen Winter ihre Strommasten mit ganz besonderen Methoden

Kategorien: Unterwegs | Ein Kommentar

Big Brother is watching ME !

Am Samstag Nachmittag habe ich dann einen untrüglichen Beweis dafür gefunden das man mich bereits beobachtet…

Kategorien: Schilder, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Eröffnung der Powerplant Studios

Heute haben wir in Hamm-Rhynern die neuen Powerplant Studios eröffnet! Schon erstaunlich für mich als in dieser Beziehung „aussenstehenden“ wieviele Hobby- und Profi-Fotografen (aber auch andere Freunde und Kunden) der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt sind! Da ich, falls ihr es nicht bereits gemerkt habt, ja normalerweise keine Bilder von Personen veröffentliche müsst … Weiterlesen »

Kategorien: Powerplant | Ein Kommentar