browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Powerplant

Eröffnung der Powerplant Studios

Heute haben wir in Hamm-Rhynern die neuen Powerplant Studios eröffnet! Schon erstaunlich für mich als in dieser Beziehung „aussenstehenden“ wieviele Hobby- und Profi-Fotografen (aber auch andere Freunde und Kunden) der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt sind! Da ich, falls ihr es nicht bereits gemerkt habt, ja normalerweise keine Bilder von Personen veröffentliche müsst … Weiterlesen »

Kategorien: Powerplant | Ein Kommentar

new photoman in town

Mein Gott, Tim hat gelitten… Nur weil er sich eine neue Kamera gekauft hat muss man doch nicht das ganze Auto mit irgendwelchen Sch****** bekleben 🙂

Kategorien: Powerplant | 5 Kommentare

Schäfchen zählen

Schlaf-Schäfchen gabs gestern im Mercure-Hotel in Hamburg… nette Idee… ach ja: (ich hab sie noch nicht gezählt!)

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Stefans neuer Job ?!

Jaa, der Grothkopp…überall und nirgends…hier bei Conrad in Dortmund. In Anlehnung an „Stefans neue Firma ?!“ sollte ich da wohl eine Serie draus machen 🙂

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

3 Millionen User bei Songtext.net

Heute hat sich der 3 Millionste User bei Songtext.net angemeldet! Danke!

Kategorien: Powerplant | 2 Kommentare

Bier – Monopoly

Heute nacht konnten wir nach dem Powerplant-Meeting durchsetzen das es zum Maxi-Menü auch 4 Aufkleber gibt 🙂

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

LI…

…LO Ja, da haben wir auf dem Weg zu McD (23:15) doch mal einen Haken zum Rechenzentrum in Köln geschlagen… der Kollege hatte mal ein paar Programmpakete upgedatet und wie es der Teufel so will wollte Kollege LILO nicht mehr booten! Nach Einbau eines CDROMs in den Server war das Problem dann auch irgendwann behoben … Weiterlesen »

Kategorien: Powerplant | Schreib einen Kommentar