browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: September 2006

Happy Bi(e)rthday

Da war es also mal wieder so weit… mein erster Geburtstag… seitdem es dieses Blog gibt… Bei den aufgrund des Montags kleinen Feierlichkeiten gab es dann auch unter anderem eine nette kleine 🙂 Flasche Zischke Bier…

Kategorien: Allgemein | 6 Kommentare

Ur*a*b

Nach der Barcelona-Tour war ich dann auch noch in geheimer Mission unterwegs… Mehr wird hier vorerst nicht verraten! 2 Geocaches hab ich in der Zeit auch noch mitgenommen. Auf jeden Fall noch eine nette Tour…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Ein Kommentar

4 Tage Barcelona

Ich war mit Stefan S. 4 Tage in Barcelona – Besuch bei Nils… Schon eine gelungene Tour! Ein wenig Kultur, ein wenig Pils-Kultur 🙂 Zum Anschauen gibt es da einiges, aber Leben würde ich da nicht wollen… Kommen wir zur kurzen bildlichen Zusammenfassung: Über den Wolken Pils für 5 Euro Der Blick von Nils Balkon … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | 4 Kommentare

Mein neues Spielzeug

…nach ankündigung und auf besonderen Wunsch eines einzelnen zeig ich euch jetzt auch wofür ich diese 1GB microSD Karte benutze! Mein XDA trion (aka. HTC Hermes, VPA compact III, MDA Vario 2)! Endlich gibt es den Pocket PC mit UMTS, Tastatur und Exchange-Sync. Jetzt hab ich Blackberry für fortgeschrittene 🙂 Mit einer UMTS-Flat von E-Plüsch … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

URLAUB

…bevor ich das vergesse 🙂

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gigabyte im Fingernagel

…so rein flächenmäßig könnte ich jedenfalls in meinem Daumen mehr als 1 GB unterbringen… Das ist richtig pervers wie klein die dinger inzwischen sind! …und nächste Woche zeige ich euch wofür ich die überhaupt gekauft habe 🙂

Kategorien: Allgemein | 6 Kommentare