browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gigabyte im Fingernagel

Posted by on 01.09.2006

MicroSD Speicherkarte auf Daumen

…so rein flächenmäßig könnte ich jedenfalls in meinem Daumen mehr als 1 GB unterbringen…
Das ist richtig pervers wie klein die dinger inzwischen sind!

…und nächste Woche zeige ich euch wofür ich die überhaupt gekauft habe 🙂

6 Responses to Gigabyte im Fingernagel

  1. Tim

    Ein echter Thumbnail-Speicher ;-o

  2. Stefan

    und wofür hast du’s gekauft? 🙂

  3. leo

    wieviel hat die gekostet?

  4. sylwia

    hey ich habe diese speicherkarte auch aber ich weiß nicht wie mann schreibschütz wege bekommt können sie mir mal helfen??? danke

  5. mschelter

    Ich wüsste nicht das man der Karte selbst einen Schreibschutz geben kann, daher liegt es wohl eher am Gerät in dem die Karte verwendet wird…

  6. microman

    ich auch so eine aber nur 4 GB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.