browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: August 2009

Update 2009-08

Sooo, dann wollen wir vielleicht mal wieder ein bischen was schreiben hier… nach einer längeren kreativen Pause gibts gleich noch ein paar Nachträge aus den letzten Wochen…

Kategorien: Allgemein | 4 Kommentare

Warm!

In Anlehnung an „Kalt!“ gibt es dann hier den wahrscheinlich höchsten Wert für dieses Jahr! Liegen ja „nur“ 62,5 Grad dazwischen!!! (und nur 10km Luftlinie)

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Dortmunder Lichterfest 2009

Das war mal wieder ein richtig schönes Feuerwerk (um genau zu sein 2 dieses Jahr)! Nebenbei gab es dann auch noch 4 Geocaches im Park zu finden…wo man schonmal da war…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Ein Kommentar

Hallenbad 2.0

Da fährt man nichts ahnend durch den Spreewald, da sieht man „plötzlich“ ein kleines Hallenbad am Horizont auftauchen… war uns dann aber für einen kurzen Besuch des Nachts doch zu teuer, das ist wohl eher für längere Aufenthalte vorgesehen :-/ War irgendwie sowieso viel zu warm da drin! http://de.wikipedia.org/wiki/Tropical_Islands

Kategorien: Urlaub | Ein Kommentar

Roter Nil

Sehr interessant was es alles für Gewässer gibt… in Deutschland! Scheint aber nicht so bekannt zu sein, noch nichtmal Wikipedia kennt ihn…

Kategorien: Schilder, Urlaub | Schreib einen Kommentar

M’era Luna 2009

…bisher war ich ja eigentlich immer nur beim Hurricane Festival, dieses Jahr gab es dann mal Kontrastprogramm in Hildesheim. Bei einigen Anwesenden kann man das mit dem Kontrastprogramm durchaus ernst nehmen, die überwiegende Mehrheit läuft hier in schwarz herum, aber die anderen… naja, seht selbst 😉 Insgesamt sehr nett dort, „relativ“ klein mit 23.000 Besuchern, … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar