browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Januar 2007

Petschfeld 21 – Schweinekino

Ich hab mir das mal erläutern lassen: Schweinekino ist das was man abends im Hotel gegen Geld im Fernsehen bekommt… 😉

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Gut Holz

…für den Kamin gab es heute bei Malte im Garten! Nach unserem Saunagang am Abend (bei dem man immer mal wieder das Holz im Garten splittern hörte „Oh, noch einer…“) mussten wir doch dann glatt erst den Weg frei sägen weil beide Ausfahrten blockiert waren!

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Achtung!

…ohne Kommentar…

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare

SIE sind gelandet :-)

…knapp hinter dem Deich lauert das Grauen 🙂

Kategorien: Unterwegs | 4 Kommentare

Willkommen 2007

Ich wünsche alles Gute für das Jahr 2007 ! Anbei das Ergebnis wenn man bei WIndstärke 7 eine WUnderkerze anzündet…

Kategorien: Allgemein, Unterwegs | Schreib einen Kommentar