browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Autor Archiv: mschelter

Frohes neues Jahr 2011

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ich weiß was ich die letzten Jahre getan hab…

…zumindest im Bezug auf das Geocachen 😉 Dank geolog gibt es jetzt eine hübsche Übersichtskarte der gefundenen Caches! Die Karte und weitere Infos gibts unter: http://www.michael-schelter.de/geolog Nur die Meilensteine in der Statistik dort sind nicht ganz so wie ich das offiziell vorgesehen habe. Dafür guckt man (als eingeweihter) dann doch besser in das Profil auf … Weiterlesen »

Kategorien: Geocaching | Ein Kommentar

Frohes neues Jahr 2010

…keine Fotos, kein Event… ruhig wars… aber schön! Wünsche alles gute für 2010!

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

RRRRRammstein

…nicht einfach ein Konzert, eher ein Gesamtkunstwerk! Einfach Geil!

Kategorien: Unterwegs | Ein Kommentar

100.000

Weil der Leser (oder ist es etwa mehr als einer) dieses Blogs diese Fotos ja gewohnt ist… …die 100.000 muss ja noch rein… aber ich glaub ich höre jetzt mit diesen Fotos auf…

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Cache’o Mat

Aus der Reihe: Kuriose Automaten! Hier kann man sich (wenn man denn zufällig mal in Lüneburg vorbeikommt) den Legendären Cache’o Mat von JoFrie anschauen und sich ein paar Aufkleber ziehen! …auch ja, und ein Logbuch… wenn man es findet 😉 Link: GC1A11C

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 3 Kommentare

Helgoland

…ich war ja schon öfter im Leben auf Wangerooge, aber bis nach Helgoland hats bis jetzt nicht geklappt… Das sollte sich dieses Jahr ändern. Inklusive (un)freiwilliger Verlängerung aufgrund des Windes! Anbei ein paar Impressionen…

Kategorien: Unterwegs, Urlaub | 2 Kommentare

30 !

…da freut sich die Rathaustreppe 😉

Kategorien: Ich | 2 Kommentare

Update 2009-08

Sooo, dann wollen wir vielleicht mal wieder ein bischen was schreiben hier… nach einer längeren kreativen Pause gibts gleich noch ein paar Nachträge aus den letzten Wochen…

Kategorien: Allgemein | 4 Kommentare

Warm!

In Anlehnung an „Kalt!“ gibt es dann hier den wahrscheinlich höchsten Wert für dieses Jahr! Liegen ja „nur“ 62,5 Grad dazwischen!!! (und nur 10km Luftlinie)

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar