browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Cache’o Mat

Posted by on 06.10.2009

Aus der Reihe: Kuriose Automaten!

Hier kann man sich (wenn man denn zufällig mal in Lüneburg vorbeikommt) den Legendären Cache’o Mat von JoFrie anschauen und sich ein paar Aufkleber ziehen!
…auch ja, und ein Logbuch… wenn man es findet 😉

Link: GC1A11C

3 Responses to Cache’o Mat

  1. Kaua

    Jaja…der juute Cache’o Mat 😀
    Das Logbuch zu finden ist schon eine kleine Herausforderung , aber machbar.
    Nicht zu vergessen ….die netten Aufkleber die der Automat gegen eine kleine Gebühr von 1€ ausspuckt.

  2. Claudia

    Haha jaaaaa.Ich fahre da jeden Sonntag mit meinem Mann vorbei.Allerdings wußte ich nicht was das für ein Automat ist.Danke für den Eintrag.Nun werde ich dort mal anhalten 😉

  3. Ina

    Hallo Michael,

    die Welt ist so klein… Da suche ich nach dem Cache-O-Mat, weil ich davon gehört habe und finde Deinen Blog. Mich hat es jetzt in Bezug auf Geocaching auch erwischt.
    Den Apparat habe ich noch nie gesehen, obwohl ich ständig daran vorbei fahre. Wenn Du mal wieder in Lüneburg auf der Suche bist, sag Bescheid.

    Viele Grüße

    InMe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.