browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: August 2007

Trotzdem Stift mitbringen

…nennt sich der von meiner Wohnsitz inzwischen nächstgelegene Geocache (Beschreibung) den ich noch nicht gesucht hatte. Das sollte ich heute ändern! Er versteckt sich direkt an der Zentralbibliothek (früher „Bücherei“ 😉 ) in Hamm. Ging sogar ganz ohne GPS, also wer Lust hat kann sich dort auch mal versuchen ohne ein GPS zu haben…

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | Ein Kommentar

Lippesee reloaded

…oder sollte ich lieber sagen „refilled“ 🙂 Nachdem es eigentlich nur 2 Tage geregnet hat ist in Uentrop schon ein stattlicher See entstanden. Im Hintergrund ist die A2 und rechts wäre eigentlich ganz klein die Lippe zu sehen… Das Foto ist quasi so im vorbeifahren bei Nacht entstanden, daher lässt die Qualität doch zu wünschen … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Mitmach-Virus fürs Handy

Da bekomme ich doch heute eine Anleitung wie ich einen vermeintlichen Virus von meinem Nokia Handy löschen soll: Einfach *#7370# eingeben … und ich muss sagen: das stimmt! Und noch besser: Es ist danach wirklich jeder Virus vom Handy entfernt… genau wie alle anderen Daten. Bleibt nur die Frage welche Intention der Autor dieser Spam-Mail … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Big Day Out 4.0

Am Wochenende gabs mal wieder was auf die Ohren… Beatsteaks, H-Blocks, Sportfreunde Stiller etc. im sauerländischen Anröchte… …aber irgendwas fehlte…ach ja, es hat garnicht geregnet 😉

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar