browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: November 2005

Weihnachtsmarkt in Bielefeld

Panorama aus dem Restaurant „Bernstein“

Kategorien: Unterwegs | 16 Kommentare

Der kleine Epson sucht seinen Rechner

Neulich morgens… ganz alleine… am Strassenrand in Münster

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Der Winter ist da…

…heute kam es dann gleich richtig… incl. Strom und Handy-Ausfällen im Münsterland. Ich hab „nur“ 1,5 h von Dinslaken nach Hamm gebraucht…

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Dieser Satz kein Verb

Dieser Beitrag keinen Sinn!

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Politisch nicht korrekt

Was soll man dazu sagen? Evtl. hätte sich die Redaktion des Westfälischen Anzeigers ihre heutige Ausgabe nochmal aus etwas Entfernung anschauen sollen 🙂 Trotzdem wünschen wir Angie an dieser Stelle viel Erfolg für die nächsten 4 Jahre!

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hier werden Sie geholfen!

bei McD in Hamm (Werler Str.) gibts bald kein Tageslicht mehr im Laden… (Update:) …aber in Werne haben sie noch etwas mehr gelitten: (Titel (c) 2005 by Tim)

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

8 Server und ein Wochenende weniger…

Da waren sie also…meine 8 Probleme… …8 Server, 3 Domänen und 4 Datenbestände… vorher… war nicht schön. Reden wir nicht mehr drüber!

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Fox bei KM 8888

Das waren heute die ersten 8888 km mit dem VW Fox… …bis darauf das der Kofferraum nicht mehr offen bleibt ist noch keine Abnutzungserscheinung festzustellen… …schauen wir mal wie das weitergeht.

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Speicher- und Folgend Schalter steigt die Eigenschaft der Netarbeit

Scheiss die Wand an! Da habe ich nichts ahnend bei KCN einen günstigen (nein, billigen) Switch gekauft (der sieht auch so aus, funktioniert aber) und da lag dieser Zettel drin… Ich habe schon viele schlechte Anleitungen gesehen, aber diese sprengt glatt den Rahmen! Viel Spaß beim lesen! Meldet euch wenn ihr etwas nicht versteht 🙂 … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Blade-Server auch von Compaq

…gleich 2 übereinander 🙂

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar