browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

consalto

5 Jahre !

Am heutigen Tage bin ich offiziell 5 Jahre bei consalto systemservices GmbH & Co. KG in Münster beschäftigt! Hurra – ich lebe noch

Kategorien: consalto | 2 Kommentare

Petschfeld 21 – Schweinekino

Ich hab mir das mal erläutern lassen: Schweinekino ist das was man abends im Hotel gegen Geld im Fernsehen bekommt…

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

consalto Weihnachtsfeier 2006

Gestern war consalto Weihnachtsfeier… feucht-fröhliche Veranstaltung Ich habe bei den ‘Awards’ den Preis für den ‘Am wenigsten aus der Ruhe zu bringenden Mitarbeiter’ bekommen! Dafür gab es dann ein 1000teiliges Puzzle

Kategorien: consalto | 5 Kommentare

Es graut dem Morgen

…nach der consalto Sommerparty Fotos gibts für eingeweihte unter dem Link rechts in der Leiste…

Kategorien: consalto, Unterwegs | Ein Kommentar

PC-WC

Kreative Idee die PCs während des Umzugs auf dem Klo zu lagern, “da ist am wenigsten Durchgangsverkehr”…

Kategorien: consalto, Unterwegs | Ein Kommentar

Brot auf Boot

Da sehe ich gestern abend nichts ahnend vor dem Büro in Münster ein Schiff mit dem Namen (oder zumindest dem Schriftzug) “Nick” festmachen, da steht heute morgen ein Brot auf dem Deck und lauter lärmende Kinder, singende Brote etc. laufen da rum… Da war ich glatt froh das ich Nachmittags wieder einen Termin in Paderborn … Weiterlesen »

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare

Kabel-Garderobe

Auch eine Methode die in diesen Tagen verwaiste Garderobe einer alternativen Nutzung zuzuführen…

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Plattfuß in Dortmund

Da ahnt man nichts böses, da musste ich feststellen das es das eigene Auto ist was da so komische Geräusche macht! Passenderweise natürlich nicht in der Stadt, sondern mitten in der Baustelle auf der A2. Die Nothaltebucht zu erreichen war ja noch relativ einfach, als schwieriger sollte sich allerdings herausstellen da wieder rauszukommen…

Kategorien: consalto, Unterwegs | 4 Kommentare

35 € – Fortsetzung folgt :-(

Ich hatte es schon fast wieder verdrängt… aber der Brief gestern vom Kreis Warendorf konnte nichts guten bedeuten… Das Bild lässt aber arg zu wünschen übrig… naja, sieht man wenigstens nicht so deutlich das ich gerade telefoniert hab Und weil ein Unglück selten alleine kommt hat es mich heute wieder im Kreis WAF erwischt. Die … Weiterlesen »

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare

Der neue Oskar

Der Innenhof der neuen Sparkasse in Hagen. Nachdem der lange Oskar am 7. März 2004 gesprengt wurde hatte ich diese Woche Gelegenheit den Neubau der Sparkasse zu besichtigen, da zwei Kunden jetzt dort eingezogen sind… sieht ganz schick aus, aber der sprechende Fahrstuhl ist doch recht nervig (“Zehnter Stock: Weltraumforschung”)

Kategorien: consalto, Unterwegs | 2 Kommentare