browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Januar 2006

Holländische Chemie

…auch bei McDonalds…in Holland gibts keine Mayo, sondern Fritessaus! Schmeckt wie sie aussieht!

Kategorien: Unterwegs | Ein Kommentar

Stefans neuer Job ?!

Jaa, der Grothkopp…überall und nirgends…hier bei Conrad in Dortmund. In Anlehnung an „Stefans neue Firma ?!“ sollte ich da wohl eine Serie draus machen

Kategorien: Powerplant, Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Ren(n)tier

Da bin ich doch kürzlich an einer sehr kreativen noch stehengebliebenen Weihnachtsbeleuchtung vorbeigekommen… Erinnerte mich spontan an einen Songtext auf einer meiner ersten CDs (DTH – Kauf mich): Liebes Christkind! Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nur eine Homolka Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, Dreifachschliff und Schmierautomatik. Homolka! Homolka! Der Testsieger!

Kategorien: Songtext, Unterwegs | 2 Kommentare

3 Millionen User bei Songtext.net

Heute hat sich der 3 Millionste User bei Songtext.net angemeldet! Danke!

Kategorien: Powerplant | 2 Kommentare

20 Sekunden

Vor kurzem habe ich festgestellt das meine Casio Exilim doch mehr als 4 Sekunden Belichtungszeit beherrscht… Hier das Ergebnis von einer Autobahnbrücke über die A44.

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare

Blondinen ?!

Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder einen richtig guten Blondinenwitz gelesen: LINK

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Sportlich, sportlich…

Hier sieht man den Kollegen PaHo wie er hinter dem Serverschrank (nein, für Server ist der eigentlich doch nicht) die Schrauben aus der Rückwand dreht… 20 cm über dem Boden…

Kategorien: consalto, Unterwegs | 4 Kommentare

…Ping !

Sieh mal einer an, der Ex-Kollege Bisping hat jetzt auch ein Blog…

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ergo the rapie

Who the Fuck ist Ergo the rapie fragt man sich… ursprünglich sollte es wohl „Praxis für Ergotherapie“ heissen, aber die Aufteilung auf die Fenster hat das ganze dann doch etwas verändert!

Kategorien: consalto, Unterwegs | 5 Kommentare

Der Nets(c)helter

Musste ich doch letztlich feststellen das APC meinen Namen doch glatt für eine ganze Produktserie verwendet

Kategorien: consalto, Unterwegs | Schreib einen Kommentar