browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ergo the rapie

Posted by on 08.01.2006

Ergo the rapie

Who the Fuck ist Ergo the rapie fragt man sich… ursprünglich sollte es wohl „Praxis für Ergotherapie“ heissen, aber die Aufteilung auf die Fenster hat das ganze dann doch etwas verändert!

5 Responses to Ergo the rapie

  1. Chris

    Hey,

    Ist das in Münster?
    Da schaue ich aus Spaß nach Ergo the Rapie und was finde ich?
    Diesen Eintragim Blog!

  2. Patrick

    Ja, ist in Münster am HBF.

  3. HanSolo

    passend zum beitrag: die ergo-crew ist dabei, ihre wahnsinns website unter http://www.ergo-the-rapie.de aufzubauen.
    behaltet das ding im Auge!!!

    MFG HanSolo

  4. Friederike

    Ich bin gerade mit meinem kleinen Bruder in Münster und der hat das selbe auch gedacht. Aus Spaß habe ich das dann mal bei google eingegeben und hab das hier gefunden. Hätte nicht gedacht, dass das noch jemandem auffällt!

  5. Markus

    Da gehe ich täglich dran vorbei und hab mir da noch nie was bei gedacht. Toll gesehen, keine Frage! 🙂 Schau öfters mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.