browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: März 2006

McTent – Borkener Burger im Zelt

Das im Münsterland gerade diverse McDonalds renoviert werden (in Fachkreisen spricht man von „remodeling“) wusste ich ja schon, aber das man in Borken jetzt vor dem Laden im Zelt essen kann finde ich durchaus kreativ, ich habe dann aber doch das Auto vorgezogen… In Bocholt wird jetzt auch ein McCafe integriert. Bin mal gespannt wann … Weiterlesen »

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Das Internet ist schlecht!

Da werden inzwischen sogar arme kleine (und auch noch selbst programmierte) Gästebücher von irgendwelchen Bots im Minutentakt zugespammt! Muss sowas denn sein?! Ich will nicht mehr!

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Wer Backups macht ist feige…

…aber gegen ein gewisses Entgelt wir einem auch in diesem Fall geholfen. Nach ein paar Tagen kommt dann die Festplatte und einige DVDs zurück auf denen dann alle Dateien drauf sind. Nett, das auf der Notebook-Festplatte darauf hingewiesen wird das trotz öffnen der Platte die Garantie weiterhin besteht.

Kategorien: consalto | Schreib einen Kommentar

Saunawurst

Vorher… Mittendrin… Nachher… Zubehör (Der wahrscheinlich längste Toaster der Welt 🙂 )… Heute sind wir nach langer Zeit mal wieder bei Malte in der Sauna gewesen. Natürlich gab es auch wieder Saunawurst (finnisch „Saunalenkki“) die über dem Ofen in Bier schwimmend „gegrillt“ wird…

Kategorien: Unterwegs | 3 Kommentare

Die Pest ist nah…

Fuhr ich doch heute so die A43 entlang, gerade einen McRib Curry in der Hand, da standen auf einmal diese Schilder am Rand der Autobahn… …ich hab nochmal am McRib gerochen, ihn kritisch angeschaut, aber er sah ganz normal aus…

Kategorien: Unterwegs | 2 Kommentare