browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Januar 2008

So macht Arbeiten Spaß

Da ich ja wie allseits bekannt jetzt selbst und ständig arbeite kann es schon mal vorkommen das ein Kunde auch während ich eigentlich Urlaub habe akuten Support-Bedarf hat… Wenn der Kurz-Urlaubs-Ort auch einen Internet-Zugang bietet kann man natürlich auch von dort aus den Kunden glücklich machen 😉 P.S.: Hätte mich das Telefon nicht morgens um … Weiterlesen »

Kategorien: MaxiComputer, Unterwegs | 5 Kommentare

Frohes neues Jahr 2008

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2008 ! Ich persönlich habe den Jahreswechsel wie man den Bildern vielleicht entnehmen kann auf Wangerooge verbracht… Prost !

Kategorien: Allgemein, Unterwegs | Schreib einen Kommentar