browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Februar 2007

100 Jahre Pfadfinder…

Als inzwischen passiver Pfadfinder kann ich ja nicht unerwähnt lassen das heute mit dem 150. Geburtstag des „Gründers“ Sir Robert Baden-Powell die Feierlichkeiten für 100 Jahre Pfadfinden beginnen…

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hamm Helau

…ich war dabei… zum Glück erst nachdem der Zug vorbei war… 😉

Kategorien: Unterwegs | Schreib einen Kommentar

Safer Internet Day

Ja nee, is klar… Da hat sich die EU ja was tolles ausgedacht… naja… für weitere Infos klickt einfach HIER!

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

5 Jahre !

Am heutigen Tage bin ich offiziell 5 Jahre bei consalto systemservices GmbH & Co. KG in Münster beschäftigt! Hurra – ich lebe noch 🙂

Kategorien: consalto | 2 Kommentare