browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Dezember 2008

Geocaching-Statistik aktualisiert

Nachdem die 300 Funde geschafft sind ist auch meine Statistik mal wieder aktuell… für Details bitte auf das Bild klicken!

Kategorien: Geocaching | 5 Kommentare

Datensammeln a la Microsoft

Das Microsoft immer gerne wissen möchte was man so mit seinem Rechner treibt wusste ich ja schon, aber diese Meldung hat mich heute doch etwas erstaunt: Ist natürlich auch eine Methode an Software zu kommen, aber ich hätte ihnen auch sagen können wo man sich das herunterladen kann 😉

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

300

Letzten Samstag hab ich in meiner Geocacher-Karriere mal wieder einen kleinen Meilenstein erreicht: Zusammen mit Carsten ging es standesgemäß zu einem netten Lost Place „Düdlio, tschilp, watiwa“ in Bad Rothenfelde. Unsere Runde dort war zwar nicht ganz nach Plan, aber letztlich mit der Brute-Force Methode doch noch von Erfolg gekrönt! …an dem grenzdebilen Grinsen auf dem … Weiterlesen »

Kategorien: Geocaching, Unterwegs | 2 Kommentare

Lebenszeichen

Mahlzeit! Wollte nur mal bescheid sagen das ich noch da bin… Da ich mich über mangelnde Arbeit nicht beklagen kann ist diese Seite hier in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen… ich versuche das aber mal wieder zu ändern! Jetzt weiß ich auch warum ich keine Mails mehr bekommen haben wenn ihr Kommentare hier geschrieben … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar