browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Trotzdem Stift mitbringen

Posted by on 26.08.2007

…nennt sich der von meiner Wohnsitz inzwischen nächstgelegene Geocache (Beschreibung) den ich noch nicht gesucht hatte. Das sollte ich heute ändern! Er versteckt sich direkt an der Zentralbibliothek (früher „Bücherei“ 😉 ) in Hamm.
Ging sogar ganz ohne GPS, also wer Lust hat kann sich dort auch mal versuchen ohne ein GPS zu haben…

Stift-Skulptur vor der Zentralbibliothek Hamm
Geocache Trotzdem Stift mitbringen

One Response to Trotzdem Stift mitbringen

  1. Marion

    Lustig, genau so ein Buntstift-Kunstwerk wie auf dem Bild oben haben wir hier im Ort auch. Von Kindern gemacht, siehe angegebene Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.