browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der Göffel

Posted by on 10.12.2005

Der Göffel

Früher war er mal groß in der Werbung, heute hab ich den Göffel bei einer in NRW leider selten anzutreffenden Fastfood-Kette zu den übrigens empfehlenswerten Chili Cheese Fries bekommen…

2 Responses to Der Göffel

  1. Reinhold Kriegler

    Das ist ein atmosphärisch dichtes, wunderschönes Foto!!!
    Ich bin gerade dabei, für einen Sonnenuhren-Göffel aus dem Jahr 1583 von Christoph Trechsler noch ein wenig Nach-Recherche zu betreiben. Ich werde mir dieses Foto in meiner Recherche-Sammlung aufheben.
    Danke!
    Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.