browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

MaxiComputer GmbH

Posted by on 02.04.2007

Der Trend geht ganz klar zur eigenen Firma…
Deswegen haben Stefan Schunck und ich jetzt ein Ladenlokal im Maxi-Center in Hamm-Werries aufgemacht.

www.maxicomputer.de

MaxiComputer Ladenlokal

5 Responses to MaxiComputer GmbH

  1. Corinna

    Alles gute wünsche ich Dir und den Schunk

  2. Pierre Markuse

    Das klingt fast als wünschst Du ihm eine Krankheit: „Ich wünsch Dir den Schunk an den Hals“ 🙂

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch… auch „dem Schunk“

  3. mschelter

    Wenn ihr den Schunck jetzt noch richtig schreibt freut er sich vielleicht auch 😉

  4. Marcus

    Da wünsche ich euch beiden mal alles Gute zur Geschäftseröffnung! *THUMBS UP*
    Da habe ich ja nun ein neues Stammgeschäft zum Hardware kaufen für mich!

  5. Michael

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Glück – nicht nur, weil ich über Tim Gutes über Euch gehört habe, sondern auch, weil ich ein Egoist bin. Denn mein Sohnemann ist mit seinem bei Euch erworbenen Heinz-Tft total glücklich und ich habe schon eine Graka ins Auge gefasst… Abgesehen davon hat schon Deine Kenne bei einem Telefonat über die alte Graka gezeigt, dass man bei Euch an einer guten Adresse ist…

    Also – alles Gute, Michael (einer von den vielen mit diesem Namen *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.