browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ist Wasser jetzt Rot ?

Posted by on 31.08.2006

Wassertürme Hamm bei Nacht in Rot

Wassertürme Hamm bei Nacht

Wie ich heute Nacht so durch die Stadt fuhr fiel mir auch das irgendetwas anders war… Die Wassertürme waren auf einmal Rot beleuchtet ?!? Zum vergleich unten ein Foto von „früher“.

Ist es vielleicht ein Stromausfall, Notbeleuchtung? Oder …“Werner… ich glaub die Russen sind da…“? Hamm ans Licht? Die Illuminaten?
Falls jemand sachdienliche Hinweise hat möge er sich bitte melden!

3 Responses to Ist Wasser jetzt Rot ?

  1. Tim

    Äh, war Wasser mal gelb ???

    Ein Tipp: Das ist dann kein Wasser!!!! Du sollst auch keinen gelben Schnee essen!

  2. martina

    Welch eine Freude endlich wieder ein bißchen Heimat zu sehen. Bin vor einigen Jahren nach Oberbayern ausgewandert. Hier ist es auch sehr schön, aber ich freue mich immer wieder etwas von Hamm zu sehen.
    Gruß Martina

  3. Roland

    Mich hat es sogar bis nach Österreich verschlagen und ja – irgendwie ist es schon schön die Wassertürme zu sehen, selbst wenn das einer der wenigen schönen Anblicke von Hamm ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.