browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ei-tomat

Posted by on 22.11.2006

Eier-Automat

In Wuppertal kann man sich sogar Eier aus dem Automaten ziehen… für das Rührei danach 🙂

4 Responses to Ei-tomat

  1. Stefan

    Warum sind die klappen so groß? Gibts das Huhn gleich dabei? oder ist das ding direkt die Legebatterie?

  2. mschelter

    Berechtigte Frage, irgendwie scheinen die Eier da nur so drin zu liegen… beim nächsten mal halte ich vielleicht mal an und schau mir das näher an 🙂

  3. Tim

    hat was.

  4. Sascha Lehmann

    Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahre als Automatenaufsteller tätig und habe auch schon viele Automaten gesehen bzw. Aufgestellt, aber sowas ist echt heftig ein Eier-Automat :-))) wie geil hehehehe

    Kommt uns doch mal Besuchen unter http://www.Automaten-Lehmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.