browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

-M-utig

Posted by on 08.04.2006

T-quila VW-Bulli

Als ich gestern so nach Ahlen fuhr kam da doch ein relativ interessant beklebter Bulli mit der Aufschrift T-quila vorbei…
Nette Idee, allerdings kenne ich Menschen die so eine nette Idee teuer bezahlt haben weil der Rosa Riese da nicht mit sich spaßen läßt und direkt ein paar gierige Anwälte Abmahnungen schreiben lässt!

3 Responses to -M-utig

  1. Tim

    Tja, ich hatte mein Vergnügen ja bereits mit -T- – – im Online

  2. Stefan

    Die Idee ist allerdings wirklich klasse und eigentlich könnte denen von T-Online das nur sauer aufstoßen, weil es ihnen nicht selber eingefallen ist. Irgendwie ist es ja immer noch eine gewisse Art von Werbung FÜR diesen Laden, bei denen ich auch mehrere Jahre meinen Internetzugang hatte. Bis auf die Anfagnsphase war es ein Vergnügen, danach bin ich zu Arcor gewechselt und das Vergnügen ist nun noch größer!

  3. T-quila

    Hach … schickes Foto von meinem ehemaligen Bus…. zur Beruhigung: den Konzern mit dem T hat es nicht interessiert (war ja auch Kunst am Fahrzeug)… im Gegenteil ich bekam Mails von Mitarbeitern in denen sie schrieben, dass ein Foto von dem Bulli schon als Hintergrundbild auf diversen Rechnern existiert. ;o) ca. 1 Jahr später habe ich ihn auch verkauft ….
    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.